Zentrum für Straßenhunde: neues Bauprojekt in Moskau
10. Oktober 2021

So groß(artig)e Neuigkeiten gab es bei Kesha noch nie! Der Spartenstich ist zwar schon 2019 gefallen, allerdings haben wir noch etwas damit gewartet, Ihnen von unserem Projekt „Zentrum für Straßenhunde“ zu erzählen: Auf einem über 1,7 Hektar großen Grundstück entsteht dort ein Zuhause auf Zeit für unsere Vierbeiner. Ohne Zwinger, ohne Ketten. Es werden bis zu 100 Hunde in eigenen Zimmern leben, die alle mit einer Hundeklappe ausgestattet sind. So können die Fellnasen nach draußen – wann immer sie wollen! Mit unserem „Zentrum für Straßenhunde“ möchten wir den Hunden nicht nur einen sicheren Ort bieten, an dem sie sich wohlfühlen, wir möchten ihnen auch ideale Bedingungen schaffen, um sich auf ihr „Für-immer-Zuhause“ vorzubereiten.

Sie möchten mehr über das Projekt und den aktuellen Stand erfahren? Hier gelangen Sie zur ausführlichen Beschreibung.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unseren Tierschutzverein mit Geldspenden bei unserem Bauvorhaben unterstützen!