Welpen / Junghunde

In den kommenden Tagen stellen wir Ihnen neue Vierbeiner vor.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns!

– Mädchen –

Selma, Mischling, Geburtsdatum 01.10.2020 *reist bald in ihr Zuhause.

Selma ist ein kleines Energie-Bündel. Sie ist offen, freundlich und sehr verspielt. Bisher zeigt die kleine Hunde Lady keinerlei Ängste und…
[weitere Infos]

Nora, Mischling, Geburtsdatum 26.10.2020 *hat Interessenten.

Aufgeschlossen, freundlich und selbstbewusst: Nora ist eine ganz tolle junge Hündin! Sie liebt die Nähe von Menschen und kuschelt gerne. In neuen Situationen…
[weitere Infos]

– Jungs –

Samson, Mischling, Geburtsdatum 01.10.2020 *reist bald in ihr Zuhause.

Samson ist ein typischer Welpe: freundlich, menschenbezogen und vor allem sehr verspielt. In der Hundepension nutzt er den großen Auslauf…
[weitere Infos]

Caspar, Mischling, Geburtsdatum 01.10.2020 *reist bald in ihr Zuhause.

Caspar war am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend. Das hat sich allerdings schnell gelegt und er entwickelte sich zu einem aufgeweckten Kerlchen – freundlich, verspielt und…
[weitere Infos]

Felix, Mischling, Geburtsdatum 01.10.2020 *reist bald in ihr Zuhause.

Der kleine Felix ist ein etwas schüchterner und zurückhaltender Welpe. Außerdem ist er eine richtige Schmusebacke! Er liebt es…
[weitere Infos]

Theo, Mischling, Geburtsdatum 01.10.2020 *reist bald in ihr Zuhause.

Theo ist im Vergleich zu seinen Geschwistern der ruhigste und kleinste Welpe. Er schaut sich alles erst einmal in Ruhe an und will nichts überstürzen. Abwarten und…
[weitere Infos]