Welpen & Junghunde (Jungs)

Walt, Labrador-Mischling, Geburtsdatum 20.02.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Kurz zusammengefasst: Walt ist eine faule Socke! Und: Er ist die Liebe selbst, sehr gemütlich, ruhig, freundlich und menschenbezogen. Er hat keinerlei Probleme mit…
[weitere Infos]

Sema, Mischling, Geburtsdatum 15.01.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Sema ist ein verspielter und freundlicher Welpe. Er ist ziemlich neugierig, aber nicht aufdringlich. Er ist gerne draußen und liebt Menschen über alles. Auch….
[weitere Infos]

Chuck, Deutscher Schäferhund-Mischling, Geburtsdatum 30.03.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Chuck ist der Chilligste aus dem Wurf. Natürlich liebt er es auch mit seinen Brüdern und Schwester zu spielen und zu toben. Jedoch sind Chucks Lieblingsbeschäftigungen, sich Streicheleinheiten zu holen…
[weitere Infos]

Aron, Deutscher Schäferhund-Mischling, Geburtsdatum 30.03.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Mit seinen Brüdern und Schwester zu spielen und zu toben wie ein gewöhnlicher Welpe – das mag er am liebsten! Aron ist immer im Mittelpunkt und überall dabei…
[weitere Infos]

Lui, Mischling, Geburtsdatum 20.01.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Lui ist ein gut gelaunter und verspielter Hunde-Junge. Er zeigt bis jetzt keinerlei Ängste und verhält sich wie ein typischer Welpe. Lui mag Menschen, andere Hunde und…
[weitere Infos]

Lutik, Mischling, Geburtsdatum 01.12.2021 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Lutik ist ein ruhiges, schüchternes und bescheidenes Kerlchen. Er kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Lutik ist anfangs ängstlich, aber…
[weitere Infos]