Welpen & Junghunde (Jungs)

Willy, Mischling, Geburtsdatum 02.05.2023

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Willy ist ein liebevoller, aktiver, verspielter und fröhlicher Hund. Er genießt es, von anderen Hunden und Menschen umgeben zu sein.  In einer ungewohnten Umgebung …
[weitere Infos]

Cooper, Mischling, Geburtsdatum 15.09.2023*reist bald in sein Zuhause.

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Cooper ist ein fröhlicher und aktiver Junghund, der charakterlich einem Labrador ähnelt. Er ist sehr neugierig und interessiert sich für Alles. Cooper ist sehr verspielt, …
[weitere Infos]

Sewa, Mischling, Geburtsdatum 30.05.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Sewa ist ein verspieltes, aber auch kein aufdringliches Kerlchen. Er hat wohl heimlich die Schule besucht und hat gute Manieren. Sewa lebt sein Leben im Frieden mit allen. Er ist sehr liebevoll, menschenbezogen …
[weitere Infos]

Dany, Mischling, Geburtsdatum 12.10.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Dany ist ein liebevoller und freundlicher Welpe wie auch seine Geschwister. Sie sind anhänglich, wollen immer beim Menschen sein und mit ihnen interagieren. Alle …
[weitere Infos]

Van, Mischling, Geburtsdatum 12.10.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Van ist ein liebevoller und freundlicher Welpe wie auch seine Geschwister. Sie sind anhänglich, wollen immer beim Menschen sein und mit ihnen kuscheln. …
[weitere Infos]

Lönja, Mischling, Geburtsdatum 01.06.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Lönja war am Anfang sehr erschrocken und ängstlich, er reagierte zuerst mit Knurren. Nachdem er aber verstanden hat, dass ihm keiner was Schlechtes möchte, …
[weitere Infos]

Oskar, Mischling, Geburtsdatum 01.06.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Oskar ist ein liebevoller Hund. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich zu jedem und allem. Oskar ist zwar nicht ängstlich, aber er braucht Zeit zur Eingewöhnung …
[weitere Infos]

Tosha, Mischling, Geburtsdatum 01.08.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Tosha ist ein ganz freundlicher Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden sowie auch Katzen und spielt gerne mit ihnen. Tosha ist kein ängstlicher, aber auch kein dominanter Hund, …
[weitere Infos]