Vermittlungshilfe

In den kommenden Tagen stellen wir Ihnen neue Vierbeiner vor.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns!

– Mädchen –

Kania, Mischling, Geburtsdatum 13.03.2022 *hat Interessenten.

Da Kania die einzige Hündin in diesem Überraschungswurf ist, ist sie eine Prinzessin, die aber weiß, was sie will. Sie ist verspielt aber auch ruhig. Wenn ihre Brüder ihr zu wild werden…
[weitere Infos]

– Jungs –

Kai, Mischling, Geburtsdatum 13.03.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Kai ist ein sehr aufgewecktes und aufmerksames Kerlchen. Bei jeder Spielerei mit seinen Geschwistern ist er immer ganz vorne dabei und muss sein kleines Näschen überall reinstecken…
[weitere Infos]

Knut, Mischling, Geburtsdatum 13.03.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Knut ist unsere kleine Raupe Nimmersatt, denn wenn es Futter gibt, dann ist er der Erste am Futter. Knut ist sehr verspielt und bei jeder Spielerei dabei…
[weitere Infos]

Karl, Mischling, Geburtsdatum 13.03.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Karl ist der kleinste und zierlichste Welpe aus dem Wurf. Er freut sich immer riesig über Aufmerksamkeit – er liebt einfach Menschen. Aber…
[weitere Infos]

Kenzo, Mischling, Geburtsdatum 13.03.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Kenzo ist der Boss in diesem Wurf. Er ist sehr selbstsicher und hat viel Selbstbewusstsein. Er geht auf jeden offen zu und fordert gern zum Spielen und…
[weitere Infos]