Rüden

Wir aktualisieren unsere Homepage in den nächsten Tagen.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns!

Maison, Schäferhund-Mischling, Geburtsdatum 20.09.2019 *hat Interessenten.

Maison wurde zusammen mit seiner Schwester von einer Frau in Sotschi von der Straße gerettet…
[weitere Infos]

Löwa, Pekingese, Geburtsdatum 19.01.2017 *reist bald in sein Zuhause.

Löwa wurde vor einem Tierheim ausgesetzt. Er ist vermutlich ein reinrassiger Pekingese. Zwischenzeitlich…
[weitere Infos]

Grey, Labrador-Mischling, Geburtsdatum 26.07.2018 *reist bald auf eine Pfegestelle.

Grey ist ein fröhlicher und lieber Bube, total verspielt – wie ein Kind. Grey liebt aktive…
[weitere Infos]

Zevs, Husky, Geburtsdatum 26.12.2016 *reist bald in sein Zuhause.

Zevs wurde als Welpe gekauft und lebte mit seinem Frauchen in einer Wohnung in Moskau….
[weitere Infos]

Dschingis, Husky, Geburtsdatum 30.01.2020 *reist bald in sein Zuhause.

Dschingis wurde auf der Straße gefunden. Er kam zu einem Hof und wollte dort die Enten fressen, weil er Hunger hatte…
[weitere Infos]

Ruby, Mischling, ca. 1,5 Jahre alt *hat Interessenten.

Seit seiner Geburt lebte Ruby in der Nähe von Ferienhäusern, als er größer wurde, wurde es aufgrund der Menschen…
[weitere Infos]

Bond, Mischling, ca. 4 Jahre alt *reist bald in sein Zuhause

Bond wurde mit einem verletzten Hunde-Freund auf der Straße gefunden und hat ihm nicht von der Seite gewichen…
[weitere Infos]

Brest, Mischling, ca. 5-6 Jahre alt *hat Interessenten.

Brest haben wir in Weißrussland auf einer Tötungsstation gesehen. Er sah einfach so schlecht…
[weitere Infos]

Enger, Schäferhund-Mischling, ca. 2 Jahre alt *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Enger wurde auf der Straße in Sotchi im Süden Russlands gefunden. Er wurde vom Auto…
[weitere Infos]

Elbrus, Mischling, ca. 4,5 Jahre alt *hat Interessenten.

Elbrus wurde als kleines weißes Wollknollen aus dem staatlichen Tierheim „Noginsk“ von einer Familie…
[weitere Infos]

Luchik, Mischling, ca. 2-3 Jahre alt *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Luchik haben wir auf der Straße gefunden. Er hatte eine starke Verletzung…
[weitere Infos]


In den nächsten Tagen werden wir Ihnen neue Hunde vorstellen.
Bitte schauen Sie vorbei.