Rüden

In den kommenden Tagen stellen wir Ihnen neue Vierbeiner vor.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns!

Tunis, Mischling, Geburtsdatum 10.05.2020 *hat Interessenten.

Tunis ist ein freundlicher und intelligenter Rüde. Es war sehr interessant zu sehen wie er sich auf seiner Pflegestelle entwickelt hat. Auf der Straße…
[weitere Infos]

Bombay, Mischling, Geburtsdatum 10.05.2020 *hat Interessenten.

Bombay ist ein lieber Rüde, der anderen Hunden gegenüber aber auch dominant sein kann. Fremden Menschen gegenüber ist Bombay anfangs etwas…
[weitere Infos]

Texas, Mischling, Geburtsdatum 11.04.2020 *hat Interessenten.

Wenn man Texas schnell beschreiben müsste, würden wir sagen: einfach ein toller Hund! Er ist ein freundlicher Rüde, der viel versteht. Texas ist ein…
[weitere Infos]

Cracker, Mischling, Geburtsdatum 02.06.2020 *hat Interessenten.

Cracker ist ein freundlicher und sehr menschenbezogener Rüde. Das Zusammenleben mit anderen Hunden klappt einwandfrei…
[weitere Infos]

Muskat, Mischling, Geburtsdatum 10.03.2020 *hat Interessenten.

Muskat hat einen ruhigen und lieben Charakter. Er ist kein Draufgänger, wünscht sich aber viel Liebe. Er ist sehr verschmust, genießt die Nähe von Menschen…
[weitere Infos]

Totoshka, Pekingese-Mischling, Geburtsdatum 15.02.2019 *reist bald in sein Zuhause.

Totoshka lebte bei seinem vorherigen Besitzer als Freigänger und passte als „Hütehund“ auf seine Ziegen auf. Das war aufgrund seiner Größe durchaus eine heikle Angelegenheit…
[weitere Infos]

Altaj, Mischling, Geburtsdatum 10.01.2020 *hat Interessenten.

Altaj wurde mit seiner Schwester im Welpenalter auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurden sie einfach ausgesetzt. Auch von der Mutter fehlte jede Spur…
[weitere Infos]

Manu, Mischling, Geburtsdatum 01.11.2018 *hat Interessenten.

Der (damals noch kleine) Manu wurde im Alter von ca. 3 Monaten an einer Bushaltestelle in Moskau gefunden und kam anschließend…
[weitere Infos]

Maison, Schäferhund-Mischling, Geburtsdatum 20.09.2019 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Maison wurde zusammen mit seiner Schwester von einer Frau in Sotschi von der Straße gerettet…
[weitere Infos]

Ruby, Mischling, ca. 1,5 Jahre alt *hat Interessenten.

Seit seiner Geburt lebte Ruby in der Nähe von Ferienhäusern, als er größer wurde, wurde es aufgrund der Menschen…
[weitere Infos]

Brest, Mischling, ca. 5-6 Jahre alt *hat Interessenten.

Brest haben wir in Weißrussland auf einer Tötungsstation gesehen. Er sah einfach so schlecht…
[weitere Infos]

Enger, Schäferhund-Mischling, ca. 2 Jahre alt *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Enger wurde auf der Straße in Sotchi im Süden Russlands gefunden. Er wurde vom Auto…
[weitere Infos]


In den nächsten Tagen werden wir Ihnen neue Hunde vorstellen.
Bitte schauen Sie vorbei.