Rüden

In den kommenden Tagen stellen wir Ihnen neue Vierbeiner vor.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns!

Odi, Toy Terrier-Mischling, Geburtsdatum 19.02.2016 *hat Interessenten.

Odi ist ein freundliches und aktives Kerlchen. Er hat viel Energie und ist sehr neugierig. Manchmal tut er so, als würde er einen nicht hören, insbesondere auf dem Grundstück draußen, weil er alles so…
[weitere Infos]

Sam, Toy Terrier-Mischling, Geburtsdatum 19.02.2016 *hat Interessenten.

Sam ist ein aktives Kerlchen. Er ist sehr lieb und menschenbezogen. Er liebt es, genauso wie sein Bruder, nach draußen zu gehen. Die beiden finden draußen alles total spannend und lieben es, zu…
[weitere Infos]

Sema, Mischling, Geburtsdatum 15.01.2022 *hat Interessenten.

Sema ist ein verspielter und freundlicher Welpe. Er ist ziemlich neugierig, aber nicht aufdringlich. Er ist gerne draußen und liebt Menschen über alles. Auch….
[weitere Infos]

Lui, Mischling, Geburtsdatum 20.01.2022 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Lui ist ein gut gelaunter und verspielter Hunde-Junge. Er zeigt bis jetzt keinerlei Ängste und verhält sich wie ein typischer Welpe. Lui mag Menschen, andere Hunde und…
[weitere Infos]

Lutik, Mischling, Geburtsdatum 01.12.2021 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Lutik ist ein ruhiges, schüchternes und bescheidenes Kerlchen. Er kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Lutik ist anfangs ängstlich, aber…
[weitere Infos]

Miroscha, Mischling, Geburtsdatum 25.07.2019 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Miroscha ist ein ruhiger, ausgeglichener und ganz liebevoller Junge. Er kommt gut mit anderen Tieren aus. Im Tierheim trainiert er auch mit einer Hundetrainerin, was ihm…
[weitere Infos]

Pascal, Deutscher Schäferhund-Mischling, Geburtsdatum 01.10.2021 *hat Interessenten.

Pascal ist ein offener und total sozialer Junge. Er hat eine stabile Psyche und zeigt keine Ängste. Er ist ruhig und ausgeglichen und kennt die Grundkommandos. Pascal gewöhnt sich schnell an neue Menschen…
[weitere Infos]

Mandarin, Mischling, Geburtsdatum 15.05.2021 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Mandarin ist fremden Menschen gegenüber zurückhaltend. Er braucht Zeit und muss erst einmal verstehen, dass diese Menschen ihm nichts Böses tun. Im Herzen ist er ein kleiner Welpe, der sich einfach wünscht…
[weitere Infos]

Vegas, Mischling, Geburtsdatum 22.11.2019 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Vegas hat den Charakter eines Schäferhundes. Er ist aktiv, liebt Abenteuer und möchte geistig sowie körperlich ausgelastet werden. Auf seiner jetzigen Pflegestelle lebt er mit…
[weitere Infos]

Bosfor, Mischling, Geburtsdatum 25.01.2020 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Bosfor ist ein verspielter, fröhlicher und aufgeschlossener junger Rüde. Menschen findet er grundsätzlich interessant, bei Fremden ist er jedoch etwas…
[weitere Infos]

Shivu, Mischling, Geburtsdatum 04.04.2018 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Shivu ist ein lebhafter und freundlicher Rüde, der stets für jeden Spaß zu haben ist. Er ist unternehmungslustig und hätte große Freude daran, gemeinsam mit seinen Menschen auf Entdeckungstouren…
[weitere Infos]

Süleyman, Mischling, Geburtsdatum 15.03.2021 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Süleyman ist ein kräftiges Kerlchen, das noch viele Flausen im Kopf hat. Er ist wie ein großes Hunde-Baby und muss noch sehr viel lernen. Süleyman braucht eine…
[weitere Infos]

Aladin, Mischling, Geburtsdatum 15.07.2021 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Aladin ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Rüde. Er mag einfach alle. Er kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Im Tierheim trainiert er mit…
[weitere Infos]

Elbrus, Mischling, Geburtsdatum 15.07.2021 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Elbrus ist sehr menschenbezogen, zutraulich und verschmust. Er hat ein ruhiges Wesen und beobachtet gerne, was um ihn herum passiert. Elbrus trainiert gerne…
[weitere Infos]

Felix, Mischling, Geburtsdatum 01.10.2020 *reist bald in ihr Zuhause.

Felix ist ein selbstbewusster Rüde und denkt, dass er ein Superstar ist. Er redet ganz gerne „wuff, wuff“. Vor allem, wenn es nach draußen geht…
[weitere Infos]

Mario, Mischling, Geburtsdatum 25.08.2020 *reist bald in sein Zuhause.
Mario ist ein sehr gut sozialisierter und verspielter Hund. Er hat vor nichts und niemanden Angst, ist offen gegenüber Menschen und ist immer freundlich…
[weitere Infos]

Lucky, Laika-Mischling, Geburtsdatum 01.01.2020 *reist bald in sein Zuhause.
Lucky ist ein sehr freundlicher und liebevoller Rüde. Er ist mit anderen Hunden verträglich, bevorzugt aber die Gesellschaft von Menschen…
[weitere Infos]

Manu, Mischling, Geburtsdatum 01.11.2018 *hat Interessenten.

Der (damals noch kleine) Manu wurde im Alter von ca. 3 Monaten an einer Bushaltestelle in Moskau gefunden und kam anschließend…
[weitere Infos]

Enger, Schäferhund-Mischling, Geburtsdatum 20.06.2018 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Enger wurde auf der Straße in Sotchi im Süden Russlands gefunden. Er wurde vom Auto…
[weitere Infos]


In den nächsten Tagen werden wir Ihnen neue Hunde vorstellen.
Bitte schauen Sie vorbei.