Rüden

In den kommenden Tagen stellen wir Ihnen neue Vierbeiner vor.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns!

Mario, Mischling, Geburtsdatum 25.08.2020 *reist bald in sein Zuhause.
Mario ist ein sehr gut sozialisierter und verspielter Hund. Er hat vor nichts und niemanden Angst, ist offen gegenüber Menschen und ist immer freundlich…
[weitere Infos]

Bruno, Mischling, Geburtsdatum 17.07.2019 *reist bald in sein Zuhause.
Bruno ist ein sehr treuer und menschenbezogener Hund. Er ist sehr intelligent und lernt unheimlich schnell. Auf seiner Pflegestelle lebt Bruno mit anderen Hunden…
[weitere Infos]

Lucky, Laika-Mischling, Geburtsdatum 01.01.2020 *reist bald in sein Zuhause.
Lucky ist ein sehr freundlicher und liebevoller Rüde. Er ist mit anderen Hunden verträglich, bevorzugt aber die Gesellschaft von Menschen…
[weitere Infos]

Cracker, Mischling, Geburtsdatum 02.06.2020 *reist bald in sein Zuhause.
Cracker wurde zusammen mit 5 anderen Hunden auf der Straße gefunden. Sie lebten dort alle zusammen auf einem freien Gelände und haben stets zusammengehalten. Wie lange…
[weitere Infos]

Antey, Mischling, Geburtsdatum 02.02.2020 *hat Interessenten.

Jung, aktiv, temperamentvoll: Antey ist ein richtiger Wirbelwind, der gefordert werden will. Er muss definitiv geistig und körperlich ausgelastet werden…
[weitere Infos]

Stepa, Mischling, Geburtsdatum 20.08.2020 *hat Interessenten.

Ein Riese mit einem liebevollen Herz – das ist die Beschreibung von Stepa. Man sagt doch nicht umsonst, dass die größten Hunde…
[weitere Infos]

Tunis, Mischling, Geburtsdatum 10.05.2020 *hat Interessenten.

Tunis ist ein freundlicher und intelligenter Rüde. Es war sehr interessant zu sehen wie er sich auf seiner Pflegestelle entwickelt hat. Auf der Straße…
[weitere Infos]

Bombay, Mischling, Geburtsdatum 10.05.2020 *hat Interessenten.

Bombay ist ein lieber Rüde, der anderen Hunden gegenüber aber auch dominant sein kann. Fremden Menschen gegenüber ist Bombay anfangs etwas…
[weitere Infos]

Texas, Mischling, Geburtsdatum 11.04.2020 *hat Interessenten.

Wenn man Texas schnell beschreiben müsste, würden wir sagen: einfach ein toller Hund! Er ist ein freundlicher Rüde, der viel versteht. Texas ist ein…
[weitere Infos]

Muskat, Mischling, Geburtsdatum 10.03.2020 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Muskat hat einen ruhigen und lieben Charakter. Er ist kein Draufgänger, wünscht sich aber viel Liebe. Er ist sehr verschmust, genießt die Nähe von Menschen…
[weitere Infos]

Manu, Mischling, Geburtsdatum 01.11.2018 *hat Interessenten.

Der (damals noch kleine) Manu wurde im Alter von ca. 3 Monaten an einer Bushaltestelle in Moskau gefunden und kam anschließend…
[weitere Infos]

Ruby, Mischling, ca. 1,5 Jahre alt *hat Interessenten.

Seit seiner Geburt lebte Ruby in der Nähe von Ferienhäusern, als er größer wurde, wurde es aufgrund der Menschen…
[weitere Infos]

Brest, Mischling, ca. 5-6 Jahre alt *hat Interessenten.

Brest haben wir in Weißrussland auf einer Tötungsstation gesehen. Er sah einfach so schlecht…
[weitere Infos]

Enger, Schäferhund-Mischling, ca. 2 Jahre alt *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Enger wurde auf der Straße in Sotchi im Süden Russlands gefunden. Er wurde vom Auto…
[weitere Infos]


In den nächsten Tagen werden wir Ihnen neue Hunde vorstellen.
Bitte schauen Sie vorbei.