Rüden

In den kommenden Tagen stellen wir Ihnen neue Vierbeiner vor.
Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns!

Jem, Husky-Mischling, Geburtsdatum 01.02.2023

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Jem ist freundlich, fröhlich und verspielt. Jem ist ein wenig unerzogen. Es ist offensichtlich, dass ihm niemand etwas beigebracht hat. Er springt vor Freude Menschen an und …

Graf, Mischling, Geburtsdatum 01.02.2019

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Graf ist einfach ein großer, kluger und gut erzogener Hund. Er ist ruhig und ausgeglichen. Graf weiß alles, er kennt alle Kommandos, alle Verhaltensregeln, man muss ihm gar nichts …

Charly, Mischling, Geburtsdatum 18.06.2019

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Charly ist ein selbstbewusster Hund, ein typischer Schäferhund im Körper eines Corgi. Charly ist nett und freundlich zu allen Menschen, auch zu Fremden. Er ist ganz zärtlich …
[weitere Infos]

Chip, Mischling, Geburtsdatum 20.08.2022

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Chip ist ein junger, neugieriger, lebensfroher aber auch schon selbstständiger Hund. Er liebt Menschen trotz seiner Vergangenheit. Chip ist fröhlich, verspielt und total zärtlich. Einfach eine süße und treue Hundeseele. Chip kennt die Leine …
[weitere Infos]

Henry, Mischling, Geburtsdatum 29.05.2023

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Henry ist ein Bündel voller Energie und Lebensfreude. Er ist ein extrem aktiver kleiner Mann. Auf der Pflegestelle bekommt er leider nicht den Auslauf und Aufmerksamkeit, die er braucht. Er liebt Menschen …
[weitere Infos]

Lönja, Mischling, Geburtsdatum 01.06.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Lönja war am Anfang sehr erschrocken und ängstlich, er reagierte zuerst mit Knurren. Nachdem er aber verstanden hat, dass ihm keiner was Schlechtes möchte, …
[weitere Infos]

Oskar, Mischling, Geburtsdatum 01.06.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Oskar ist ein liebevoller Hund. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich zu jedem und allem. Oskar ist zwar nicht ängstlich, aber er braucht Zeit zur Eingewöhnung …
[weitere Infos]

Sewa, Mischling, Geburtsdatum 30.05.2023 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Sewa ist ein verspieltes, aber auch kein aufdringliches Kerlchen. Er hat wohl heimlich die Schule besucht und hat gute Manieren. Sewa lebt sein Leben im Frieden mit allen. Er ist sehr liebevoll, menschenbezogen …
[weitere Infos]

Willy, Mischling, Geburtsdatum 02.05.2023

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Willy ist ein liebevoller, aktiver, verspielter und fröhlicher Hund. Er genießt die Umgebung mit anderen Hunden und Menschen. In einer ungewohnten Situation mit neuen Menschen ist er etwas vorsichtig, aber  …
[weitere Infos]

Archie, Mischling, Geburtsdatum 01.01.2023

*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Archie ist gutmütig, verspielt und kontaktfreudig. Archie ist auch ganz liebevoll, er liebt es zu kuscheln. Er versteht sich mit anderen Hunden sowie auch Katzen, will mit allen spielen. Archie kennt die Leine und …
[weitere Infos]

Erman, Mischling, Geburtsdatum 20.11.2019 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

In der Hundepension wird Erman als Therapiehund bezeichnet. Er hat einen unglaublich ausgeglichenen und liebevollen Charakter. Erman findet zu jedem Tier und Menschen den passenden Zugang. …
[weitere Infos]

Anton, Mischling, Geburtsdatum 15.02.2020*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Anton ist ein freundlicher Hund, der sein gesamtes Leben im Tierheim verbracht hat. Er braucht Zeit, um sich anzupassen und Vertrauen aufzubauen. Vor fremden Menschen hat Anton noch Angst, aber mit Leckerlis und  …
[weitere Infos]

Muffin, Mischling, Geburtsdatum 01.02.2021*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Muffin war ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund, jedoch hat ihm das Leben im Tierheim nicht gut getan. Er ist jetzt ängstlich, verschlossen und misstrauisch. Kontakt nimmt Muffin nur mit ihm bekannten Menschen auf …
[weitere Infos]

Goscha, Husky oder Malamute Mischling, Geburtsdatum 06.01.2019*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Goscha ist unabhängig und cool, es scheint, dass er als Straßenhund keinen Menschen brauche, das ist aber nicht so. Er liebt Menschen, ist anhänglich, …
[weitere Infos]

Cäsar, Schäferhund – Mischling, Geburtsdatum 01.02.2023*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Cäsar ist ein sehr kluger und charismatischer Hund, der der Liebling einiger Tierheim-Mitarbeiter ist. Er zeigt eine lebhafte Persönlichkeit, …
[weitere Infos]

Bruno, Schäferhund- Mischling, Geburtsdatum 01.12.2013*befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Bruno ist im Herzen noch ein Welpe. Er ist verspielt und fröhlich, schläft aber auch viel. Er ist menschenbezogen und hat allgemein ein liebes Herzchen. Bruno ist verträglich mit anderen Hunden …
[weitere Infos]

Odi, Toy Terrier-Mischling, Geburtsdatum 19.02.2016 *hat Interessenten.

Odi ist ein freundliches und aktives Kerlchen. Er hat viel Energie und ist sehr neugierig. Manchmal tut er so, als würde er einen nicht hören, insbesondere auf dem Grundstück draußen, weil er alles so…
[weitere Infos]

Lutik, Mischling, Geburtsdatum 01.12.2021 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Lutik ist ein ruhiges, schüchternes und bescheidenes Kerlchen. Er kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Lutik ist anfangs ängstlich, aber…
[weitere Infos]

Miroscha, Mischling, Geburtsdatum 25.07.2019 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Miroscha ist ein ruhiger, ausgeglichener und ganz liebevoller Junge. Er kommt gut mit anderen Tieren aus. Im Tierheim trainiert er auch mit einer Hundetrainerin, was ihm…
[weitere Infos]

Mandarin, Mischling, Geburtsdatum 15.05.2021 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Mandarin ist fremden Menschen gegenüber zurückhaltend. Er braucht Zeit und muss erst einmal verstehen, dass diese Menschen ihm nichts Böses tun. Im Herzen ist er ein kleiner Welpe, der sich einfach wünscht…
[weitere Infos]

Vegas, Mischling, Geburtsdatum 22.11.2019 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Vegas hat den Charakter eines Schäferhundes. Er ist aktiv, liebt Abenteuer und möchte geistig sowie körperlich ausgelastet werden. Auf seiner jetzigen Pflegestelle lebt er mit…
[weitere Infos]

Süleyman, Mischling, Geburtsdatum 15.03.2021 *befindet sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Süleyman ist ein kräftiges Kerlchen, das noch viele Flausen im Kopf hat. Er ist wie ein großes Hunde-Baby und muss noch sehr viel lernen. Süleyman braucht eine…
[weitere Infos]

Felix, Mischling, Geburtsdatum 01.10.2020 *reist bald in ihr Zuhause.

Felix ist ein selbstbewusster Rüde und denkt, dass er ein Superstar ist. Er redet ganz gerne „wuff, wuff“. Vor allem, wenn es nach draußen geht…
[weitere Infos]

Mario, Mischling, Geburtsdatum 25.08.2020 *reist bald in sein Zuhause.
Mario ist ein sehr gut sozialisierter und verspielter Hund. Er hat vor nichts und niemanden Angst, ist offen gegenüber Menschen und ist immer freundlich…
[weitere Infos]

Lucky, Laika-Mischling, Geburtsdatum 01.01.2020 *reist bald in sein Zuhause.
Lucky ist ein sehr freundlicher und liebevoller Rüde. Er ist mit anderen Hunden verträglich, bevorzugt aber die Gesellschaft von Menschen…
[weitere Infos]

Enger, Schäferhund-Mischling, Geburtsdatum 20.06.2018 *reist bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Enger wurde auf der Straße in Sotchi im Süden Russlands gefunden. Er wurde vom Auto…
[weitere Infos]

In den nächsten Tagen werden wir Ihnen neue Hunde vorstellen.
Bitte schauen Sie vorbei.