Lola

Alter: 24.11.2020

Größe: 45 cm und 16 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sankt Petersburg

Lola kommt aus dem Süden Russlands, aus der Stadt Sotschi. Sie fiel einigen Tierschützern auf, weil sie in der gleißenden Mittagshitze aus letzter Kraft ihrem Auto hinterher lief. Später in der Tierklinik wurde festgestellt, dass Lola stark erschöpft und dehydriert war. Somit war es ihre letzte Chance, auf sich aufmerksam zu machen, damit ihr Leben gerettet wird – und sie hat es geschafft! Die Menschen, die sie gerettet haben, haben Lola zur Pflege zu sich genommen. Seit Juni 2021 wartet die schlaue Lola dort auf ihr „Für-immer-Zuhause“. Sie lebt in einem Haus mit Garten wie ein richtiges Familienmitglied.

Lola ist eine ganz einfühlsame Hündin, sie versteht sich einfach mit jedem Wesen: mit Menschen, Katzen und auch mit anderen Hunden. Sie hat viele positive Eigenschaften! Mit ihr hat man Spaß beim Spielen, aber auch draußen macht sie sich vorbildlich und zieht beim Spaziergang nicht an der Leine. Lola kennt bereits die Basis-Kommandos. Sie ist sehr schlau, gehorsam und lernt sehr schnell. Lola ist ein richtiger Familienhund und wartet auf ihre Menschen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Lola:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/zhb1r6osxog

Lola ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Lola füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de