Spendenaufruf 🙏
1. April 2024

Diesmal machen wir einen Spendenaufruf für unseren Verein. Für unsere Hunde 🐶 In Kasachstan ist die Lage zwar immer noch schlimm, aber wir dürfen auch andere Hunde nicht vergessen. Sie alle brauchen uns 💔

Futterkosten, Tierarztkosten, Transportkosten sind lange nicht mehr mit der Schutzgebühr zu decken … Alles ist sehr teuer und schwierig geworden. Wir kaufen beispielsweise Wurmkuren und Zeckenschutz in Indien, weil es in Russland fast gar nichts mehr gibt und wenn man was findet, ist es viel zu teuer. Wir brauchen eure Unterstützung 🙏 Ohne Spenden sind wir verloren.

Kontoinhaber: Tierschutzverein Kesha e.V.
BIC: DUISDE33XXX

PayPal: info@tierschutzverein-kesha.de
Verwendungszweck: Spende

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Wenn du eine Spendenbescheinigung möchtest, schreib uns eine Mail mit deinen Daten (Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail Adresse, Betrag und Datum)