24. Dezember 2023

Liebe Kesha-Freunde,

das Jahr 2023 ist fast rum und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir gemeinsam so viel geschafft haben. Auch in diesem Jahr haben ganz viele Hunde die Straße oder ein schreckliches Tierheim für immer verlassen. Viele von ihnen haben bereits ein Zuhause gefunden. Unser Verein wächst weiter. Von uns erfahren noch mehr und mehr Menschen. Wir sind weiterhin motiviert, ganz viele Hunde zu retten und die Lebensbedingungen der Hunde in vielen Tierheimen zu verbessern.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Ihr mit uns seid und unseren Verein unterstützt. Danke für Euer Vertrauen. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel, viel Gesundheit und viel, viel Glück 🙂
Team Kesha