Es wird kalt und ungemütlich… Hast du eine warme Decke für mich über?
28. September 2023

Liebe Freunde,

einige unserer Hunde aus Moskau kommen am 21.10.23 nach Deutschland. Gerne würden wir unserem Fahrer für den Rückweg mehrere Decken nach Moskau mitgeben – und zwar für die Hunde, die nicht ausreisen und den Winter in Moskau verbringen müssen. Keine Körbchen, weil die Hunde diese sehr schnell kaputt machen, aber Decken, damit es die Fellnasen wenigstens ein bisschen gemütlicher haben. Wir sammeln die Decken für unser Zentrum für Straßenhunde ZfS und das Tierheim Povodog.

Es können natürlich auch gebrauchte Hunde- oder Couchdecken sein. (Eine Bitte haben wir an diejenigen, die mit einer Decke aushelfen wollen: bitte achtet darauf, dass die Decken sauber sind, damit wir sie direkt benutzen können 🙏)

Ihr könnt uns die Decken gerne per Post zuschicken:

Tierschutzverein Kesha e.V.
Zum Lith 99
47055 Duisburg

Alternativ könnt ihr sie❗️nach Terminvereinbarung❗️gerne auch persönlich vorbeibringen.

Falls ihr keine Decke habt, aber trotzdem gerne helfen wollt, freuen wir uns auch über eine Spende. Wir würden dann selbst einkaufen gehen und Decken kaufen!

Nach dem Einkauf werde ich die Quittung in der Story posten.

Kontoinhaber: Tierschutzverein Kesha e.V.
BIC: DUISDE33XXX
PayPal: info@tierschutzverein-kesha.de
Verwendungszweck: Spende Decken

Wir hoffen, unseren Hunden, die noch auf ihre Menschen warten, auf diese Weise wenigstens eine kleine Freude machen zu können und den Winter für sie damit erträglicher zu machen.

Wir danken euch bereits jetzt von ganzem Herzen für eure Unterstützung ❤️