Glück im Unglück: ein neues Zuhause für Gina
27. September 2022

Die Arbeit im Tierschutz kann viele Gefühle auslösen: Freude, Glück und pure Liebe. Aber auch Fassungslosigkeit und Entrüstung. Letzteres war bei der kleinen Chihuahua-Hündin Gina der Fall. Die 18-jährige Hündin wurde ohne nachvollziehbaren Grund zum Einschläfern in eine Kölner Tierpraxis gebracht. Sie war kerngesund – und dennoch wollte man sie einfach nicht mehr haben. Glücklicherweise weigerte sich die Tierärztin und nahm anschließend mit uns Kontakt auf. Gina kam in unsere Obhut und das Schicksal nahm eine positive Wendung. Zunächst haben wir uns für Gina auf die Suche nach einer Pflegestelle begeben und sogar eine gefunden – doch es kam noch besser! Kurze Zeit später meldete sich eine Familie, die wir bereits kennen: sie wollten die Kleine gerne adoptieren. Gina hat ein Zuhause gefunden!

In Ginas neuer Familie lebt bereits eine Kesha-Hündin und wir können mit gutem Gewissen sagen, dass die Kleine den Jackpot geknackt hat. Vielen Dank noch einmal an alle, die die Kleine geteilt und uns ihre Hilfe angeboten haben 🧡 Wir hoffen sehr, dass Gina noch viele schöne Jahre in ihrem liebevollen Zuhause hat…