Kesha schreibt Geschichte: der größte Transport aller Zeiten
4. April 2022

Nicht 10, nicht 20, nicht 30 – bei unserem März Transport am 17.03.2022 durften gleich 40 Fellnasen ausreisen und sich auf die spannende Reise nach Deutschland begeben. Eine logistische Meisterleistung, bei der das gesamte Kesha-Team Hand in Hand zusammengearbeitet und damit ein kleines Wunder vollbracht hat. Der Grund für diese große Ausreise liegt vor allem darin, dass wir aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine nicht genau wissen, ob bzw. wie es mit den nächsten Kesha-Transporten weitergeht. Bei Instagram und Facebook haben wir daher nach Pflegestellen gesucht und waren überwältig, wie viele wundervolle Menschen uns unterstützt und damit die Weichen für unsere Ausreise gestellt haben. Das Ergebnis: stolze 30 Hunde sind auf Pflegestellen gereist, 10 Hunde haben ihr „Für-immer-Zuhause“ gefunden.

Wir möchten uns nochmal für die riesengroße Unterstützung bedanken – ohne die Hilfe aller Beteiligten wäre das nicht möglich gewesen!