Merry Christmas & a Happy New Year!
22. Dezember 2021

Der Tierschutzverein Kesha e.V. wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Im Jahr 2021 haben wir so einiges für Fellnasen geschafft: Wir haben viele Hunde in Russland, Abchasien und China gerettet, die zurzeit noch in Moskau leben, weil sie medizinisch versorgt werden oder weil sie ihre Familien noch nicht gefunden haben. Auch dieses Jahr hat Corona es uns nicht leicht gemacht! Unter anderem war es sehr schwer, unsere Hunde nach Deutschland zu holen. Doch gemeinsam konnten wir große Erfolge erzielen – hier ein kleiner Überblick:

Wir…
– haben 79 Hunde aus Moskau nach Deutschland geholt und für diese tolle Familien gefunden,
– haben gemeinsam mit anderen Tierschutzorganisationen 12 Hunde vom Hundefleischfestival in China (Yulin) gerettet,
– bauen mit unseren Freunden in Moskau ein Zentrum für Straßenhunde,
– haben gemeinsam mit unseren Freunden über 170 Hunde gerettet.

Was wünschen wir uns für das Jahr 2022? Frieden und ein warmes Körbchen für jedes Straßentier! Und natürlich genau so tolle Adoptanten wie jedes Jahr. Bleibt alle gesund – wir sehen uns nächstes Jahr!
Euer Team Kesha

PS: Ein Gruß von unseren Kesha-Familien darf natürlich nicht fehlen…