Happy End für Tosha!
4. September 2019

Unsere diesjährige Teilnahme an dem „Open-Air Hunde-Event“ am 01.06.2019 in Mülheim an der Ruhr nahm für einen unserer Schützlinge ein ganz besonderes Happy-End. Unser Tosha, der so lange auf ein Zuhause gewartet hat, fand so endlich sein Frauchen.
Alles begann damit, dass eine Frau den Stand unseres Vereins besuchte und sich nach und nach die Steckbriefe unserer Hunde ansah, die zum damaligen Zeitpunkt noch ein Zuhause suchten.
Als sie unseren Tosha sah, ist es passiert – Liebe auf den ersten Blick!…
Wenige Wochen später war es dann endlich so weit und Tosha landete am Frankfurter Flughafen. Dort wurde er von seinem Frauchen herzlich in Empfang genommen. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Tosha darf sogar mit seinem Frauchen in die Schule. Tosha, der früher ein Familienhund war und von seiner damaligen Familie in einer Hundepension zurückgelassen wurde, hat seine große Liebe gefunden und darf ab jetzt sein Leben genießen. Wir wünschen Dir viel Glück, lieber Tosha. Deine Kesha’s

01.09.2019. Neues Projekt – Hundehof Rossosch

Bislang haben wir uns vorrangig um die Rettung von Straßenhunden und Hunden aus dem staatlichen Tierheim „Noginsk“ bemüht. Von nun an unterstützen wir auch den Hundehof in Rossosch (Russland) und freuen uns, auch diesen Hunden so zu einem besseren Leben zu verhelfen. Gerne könnt Ihr dazu hier mehr erfahren