Teddy

Alter: 15.05.2022

Größe: wird ausgewachsen 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Ausreise am 22.09.22. Wir suchen für Teddy ein Zuhause oder eine Pflegestelle (Zuhause auf Zeit bis zur Vermittlung).

Teddy und seine zwei Geschwister wurden in einem Karton vor einem Tierheim ausgesetzt. Kurze Zeit später fanden die Mitarbeiter des Tierheims weitere drei schwarze Welpen, die Teddy und seinen Geschwistern zum Verwechseln ähnlich sahen. Man konnte tatsächlich herausfinden, wer die Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt hat. Die Hündin einer Familie bekam unter sehr schlechten Bedingungen 6 Welpen, die dann von der Familie zum Tierheim gebracht wurden. Die Hündin (Mutter) lebt leider nicht mehr – sie wurde vergiftet.

Teddy hat unsere Herzen sofort erobert. Wir können gar nicht richtig in Worte fassen, wie toll dieses kleine Kerlchen ist. Er ist so einfühlsam und unglaublich lieb. Er liebt Menschen, andere Tiere und die ganze Welt. Es ist unvorstellbar, wie viel Liebe in so ein kleines Tierchen reinpasst. Teddy ist einfach bezaubernd und mit seinen Blicken wickelt er jeden um den Finger. Wir sehen in Teddy einen dankbaren und treuen Lebensbegleiter. Seine Menschen wird er definitiv sehr glücklich machen.

Bitte beachten Sie, dass Teddy in einem Tierheim lebt und so gut wie nichts kennt. Er zeigt sich bis jetzt nicht ängstlich, dennoch muss er noch viel lernen. Er ist nicht stubenrein und lernt zurzeit, an der Leine zu laufen.

Wir suchen für Teddy ein Zuhause, gerne als Zweithund. Auch eine Pflegestelle würde Teddy im wahrsten Sinne des Wortes retten. Teddy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Teddy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de