Dobby

Alter: 30.05.2023

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 10967 Berlin

Dobby wurde mit seinen Geschwistern im Alter von 3 Wochen ausgesetzt. Über die Mutter ist uns leider nichts bekannt. Da die Geschwister von klein an mit der Hand aufgezogen wurden, sind sie sehr menschenbezogen.

Dobby ist eine freundliche Hundeseele. Der beste Kumpel und beste Zuhörer. Dobby lebt in seiner eigenen Welt und diese Welt ist nur positiv. Er ist offen und neugierig, verspielt und menschenbezogen. Dobby hat keine Ängste und hat sich super entwickelt.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Dobby, gerne als Zweithund. Dobby ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Dobby füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de