Tari

Alter: 19.09.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 40-45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 46238 Bottrop

Tari wurde mit ihren Geschwistern und der Mama auf einem Markt in Abchasien gefunden. Sie wurden dort alle zusammen in einem Sack entsorgt. Eine nette Frau bekam das mit, befreite die tierische Familie aus dem Sack und informierte den Tierschutz. So kam die ganze Bande in der Black Friday-Woche in unsere Obhut. Zurzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in 46238 Bottrop und wartet auf ihre Menschen. Die Mutter hat in Deutschland bereits ein Zuhause gefunden und genießt seit einiger Zeit bereits ihr Leben als Familienmitglied.

Alle Welpen haben den Charakter ihrer Mutter geerbt. Sie sind sehr sozial und liebevoll. Sie haben keine Angst vor Menschen und sind aufgeschlossen. Auch Spielzeuge finden sie ganz klasse. Die Mutter ist eine sehr intelligente Hündin und man merkt, dass die Welpen auch diese Eigenschaft geerbt haben.
Natürlich müssen die Welpen altersbedingt noch ganz viel lernen. Sie kennen die Leine nicht und sind nicht stubenrein. Dennoch sind wir uns sicher, dass diese besonders schlauen Kinder alles Wichtige schnell lernen werden. Sie sind alle einfach toll und einmalig.

Wir suchen für Tari ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Tari ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tari füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de