Shanja

Größe: zurzeit 40 cm, 11 kg

Aufenthaltsort: 56154 Boppard

Schutzgebühr: 490,00 Euro

Shanja wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Ihre Mutter ist eine unkastrierte Hündin, die bei einer Familie im Hof an der Kette lebt. Sie befreite sich einmal von der Kette und lebte eine Zeit lang im Dorf auf der Straße. Dort wurde sie trächtig und brachte vier Welpen zur Welt. Seit dem 19.03.2022 leben die vier Geschwister in Deutschland. Zwei von ihnen suchen noch ihre Menschen. Shanja lebt auf einer Pflegestelle in 56154 Boppard und darf dort gerne besucht werden.

Shanja ist eine sehr liebevolle und verspielte Hündin, die absolut keine Aggression zeigt. Sie liebt Menschen und ist sehr auf sie bezogen. Anfangs war sie auf ihrer Pflegestelle im Haus etwas zurückhaltend. Mittlerweile ist sie sehr gut angekommen und fühlt sich sehr wohl dort. Auf der Pflegestelle leben zwei Kinder (12 und 10 Jahre) und zwei Hunde. Shanja ist verträglich mit anderen Hunden und sie kommt sehr gut mit den Kindern klar. Draußen ist Shanja noch unsicher. Wenn sie Angst bekommt, legt sie sich hin und weigert sich, weiterzulaufen. Daran wird im Moment mit ihr gearbeitet. Shanja ist noch nicht stubenrein und kann nicht wirklich alleine bleiben. Im Großen und Ganzen ist unsere Shanja aber ein Goldschatz. Sie ist eine ganz tolle Hündin, die ihre zukünftige Familie mit ihrer Art bereichern wird.

Wir suchen für Shanja ein liebevolles Zuhause. In ihrem Zuhause dürfen andere Hunde und Kinder ab 10 Jahren leben. Shanja sucht ein Zuhause in einer ruhigen Gegend. Da sie draußen noch unsicher ist, kommt für sie das Leben inmitten einer Stadt nicht infrage.

Shanja ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Shanja füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de