Melissa

Alter: 10.11.2020

Größe: 52 сm, 18 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Melissa kam selbst zu uns: eines Tages haben unsere Mitarbeiter das Tierheim verlassen und sie kam einfach durch das offene Tor rein. Vermutlich wurde sie vor dem Tierheim ausgesetzt. Mehr ist uns über ihre Vorgeschichte leider nicht bekannt.

Melissa ist eine seeeeehr menschenbezogen Hündin! Sie weicht nicht von der Seite der Mitarbeiter des Tierheims ab. Melissa ist ein sehr kluges, lernfähiges Mädchen, sie liebt Aufgaben mit Herausforderungen. Unter den Vorfahren waren eindeutig Huskies, das rechte Auge hat einen blauen Fleck. Selbstverständlich hat es keine Auswirkungen auf die Sehkraft. Melissa kommt gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Sie liebt Spielzeuge, ist fröhlich und hat keinerlei Aggressionen.

Wir suchen für Melissa ein liebevolles Zuhause. Melissa ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Sie wird bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Melissa füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de