Selbstauskunft Pflegestelle

Bitte geben Sie Ihre Daten ein und füllen Sie alle mit dem Stern (*) markierten Felder aus.

Fragebogen:

17. JaNein

18. JaNein
    Datenschutz *
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit per Mail an info@tierschutzverein-kesha.de widerrufen.

Mit Absenden der Selbstauskunft an die Kontaktperson unseres Vereines - Tierschutzverein Kesha e.V. - erklären Sie sich gleichzeitig mit der Speicherung Ihrer Daten und Weitergabe an die Person, die den Vorbesuch vornehmen wird, einverstanden. Ihre Daten werden ausschließlich für den nach dieser Erklärung genannten Zweck genutzt werden. Weiterhin erklären Sie ordnungsgemäß mit Abgabe der Selbstauskunft, dass die gemachten Angaben richtig, vollständig und wahrheitsgemäß sind. Die Selbstauskunft ist Bestandteil eines eventuell zustande kommenden Adoptionsvertrages.

DANKESCHÖN