Debby

Geburtsdatum: 01.01.2021

Größe: ca. 55-60 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 26802 Moormerland

Debby wurde mit ihren Geschwistern in Sotschi ausgesetzt. Leider hat nur Debby das Leben im Wald überlebt. Für die Geschwister kam jede Hilfe zu spät.

Debby ist ein verspieltes und menschenbezogenes Hunde-Mädchen. Sie zeigt bis jetzt keine Ängste, ist verträglich mit Kind und Tier. Debby ist sehr liebevoll. Sie kennt das Autofahren und schläft direkt ein. Sie hatte zwar eine unschöne Vergangenheit, das hatte jedoch keinerlei Auswirkungen auf ihren Charakter. Sie ist trotzdem sehr aufgeschlossen und freundlich!

Zurzeit lebt Debby auf einer Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden und Kindern. Das Zusammenleben klappt wunderbar. Debby gewöhnt sich sehr schnell an neue Situationen und zeigt sich sehr neugierig.

Wir suchen für Debby ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Debby ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Debby füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de