Chernika

Alter: 15.05.2022

Größe: wird ausgewachsen 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Ausreise am 22.09.22. Wir suchen für Chernika ein Zuhause oder eine Pflegestelle (Zuhause auf Zeit bis zur Vermittlung).

Chernika und ihre zwei Geschwister wurden in einem Karton vor einem Tierheim ausgesetzt. Kurze Zeit später fanden die Mitarbeiter des Tierheims weitere drei schwarze Welpen, die Chernika und ihren Geschwistern zum Verwechseln ähnlich sahen. Man konnte tatsächlich herausfinden, wer die Welpen vor dem Tierheim ausgesetzt hat. Die Hündin einer Familie bekam unter sehr schlechten Bedingungen 6 Welpen, die dann von der Familie zum Tierheim gebracht wurden. Die Hündin (Mutter) lebt leider nicht mehr – sie wurde vergiftet.

Chernika ist eine ganz verschmuste und menschenorientierte Hündin. Sie ist welpentypisch verspielt und neugierig. Sie liebt es, mit ihren Geschwistern zu kuscheln und zu spielen. Wenn die Mitarbeiter sie besuchen, genießt sie die Zeit mit ihnen, zeigt sich aber nicht aufdringlich. Sie hat einen tollen Charakter und wir sind total begeistert von der kleinen Chernika. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem. Chernika liebt jeden.

Wir suchen für Chernika ein Zuhause, gerne als Zweithund. Auch eine Pflegestelle würde Chernika im wahrsten Sinne des Wortes retten. Chernika ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Chernika füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!