Tosha

Größe: ca. 70 cm

Aufenthaltsort: Moskau

Charakter: lieb, verspielt

Unser Tosha wurde von seiner Familie für eine Woche in eine Hundepension gebracht, weil diese in den Urlaub geflogen ist. Leider kam seine Familie nie wieder zurück, um ihn abzuholen. Sie ließen ihn einfach zurück, gingen nicht ans Telefon und öffneten auch die Türe nicht, wenn die Mitarbeiter der Pension vor Ort waren. So wurde Tosha an den Tierschutz übergeben und lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten. Tosha war sehr traurig und vermisste seine Menschen sehr. Er wollte nichts essen und lag einfach nur die ersten Tage und hat viel geschlafen. Mittlerweile hat Tosha aber die Trennung sehr gut verarbeitet und ist ein ganz fröhlicher Hund.

Vom Charakter her ist Tosha ein sehr liebes Hundewesen; er ist verträglich mit anderen Hunden und mag Menschen. Er ist gut sozialisiert, ist stubenrein und kennt die Leine. Kinder kennt Tosha auch, denn in seiner damaligen Familie hatte er eine kleine zweibeinige Freundin.

Wer mag Tosha ein liebevolles Zuhause geben? Tosha ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tosha füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns sodann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Darja Repke
Tel.: 0176 / 84641919