Tayson

Größe: 35 cm, 12 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Schutzgebühr: 550,00 EUR

Tayson wurde als Welpe beim Züchter gekauft und mit 8 Monaten im Tierheim abgegeben, weil die Familie ihn nicht mehr haben wollte. Einfach so, keine Lust mehr, keine Zeit mehr.

Typisch französische Bulldogge. Tayson ist sehr treu, menschenbezogen, verspielt und mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Der Mensch ist für ihn der Gott, er ist sehr gehorsam, er möchte gefallen und wir möchten noch einmal erwähnen, dass er eine ganz treue Seele hat.Tayson ist stubenrein und kennt die Leine.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Tayson, gerne als Zweithund. Tayson ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tayson füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte vergessen Sie nicht, dass es sich bei Taysons Rasse um eine Qualzucht handelt. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über mögliche Probleme.

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de