Westa

Geburtsdatum: 15.07.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim/ Hundepension Moskau

Westa wurde mit ihren Geschwistern in einer geschlossenen Kiste vor dem Tierheim im Alter von 1,5 Monaten ausgesetzt. Das passiert leider sehr oft. Auch wenn man sich darüber ärgert, ist man froh, dass die Hunde nicht im Wald, sondern vor dem Tierheim ausgesetzt wurden. Seitdem lebt die Bande im Tierheim und wartet auf ein eigenes Zuhause. Die Geschwister waren unterernährt und schwach. Heute sind alle Welpen fit.

Westa ist ein seeehr verschmustes, liebes und freundliches Hunde-Mädchen. Sie ist keineswegs scheu und mag einfach alle. Westa ist immer offen für neue Kontakte und freut sich auf die Gassi-Zeiten im Hof. Im Tierheim trainiert sie mit einer Hundetrainerin sehr gerne und hat viel Freude dabei. Schließlich bekommt sie dann ja auch ein Leckerli.

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen, auch wenn sie in einem guten Tierheim leben, noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen, hinter dem Tor des Tierheims. Die meiste Zeit verbringen sie alleine in ihren Zimmern, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt, da sie so viele Tiere versorgen müssen. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit! Altersentsprechend ist Westa noch nicht stubenrein und kennt die Leine nicht.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Westa:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/aXgyaUehZ_g

Wir suchen für Westa ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Westa ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Westa füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de