Sina

Alter: 01.03.2020

Größe: ca. 50 cm, 17 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 46049 Oberhausen

Sina kommt aus einem Tierheim in Rossosch, wo sie an der Kette gelebt hatte. Immer wenn Sina Menschen gesehen hat, machte sie Männchen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist ihr gelungen, auf sich aufmerksam zu machen und wir brachten sie auf einer Pflegestelle mit Haus und Garten sowie Familienanschluss in Moskau unter. Im März kam unsere tolle Sina auf eine Pflegestelle in Oberhausen und wartet dort nun auf ihre Menschen.

Sina ist eine zierliche, liebe Hündin, die sich sehr nach Aufmerksamkeit und Zuneigung ihrer Menschen sehnt. Sie freut sich über jede Streicheleinheit und geht darin richtig auf. Kuscheln ist einfach ihre Lieblingsbeschäftigung und da besteht sie auch drauf. Sina ist allgemein sehr freundlich, sie findet alle Menschen sowie Hunde super und passt sich ihrem Rudel an. Da Sina großes Interesse an Katzen zeigt, sollten diese besser nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Sina:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/p3E0H6E9riU

Wir suchen für Sina ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Katzen sollten in ihrem neuen Zuhause jedoch nicht leben. Sina ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Bei Interesse an Sina füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de