Nancy

Name: Nancy

Geschlecht: Weiblich

Alter: 15.05.2022

Größe: zurzeit 30 cm, 6,2 kg (wird ausgewachsen ca. 55 cm)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 09120 Chemnitz

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Nancy. Sie wurde eines Tages auf einem Krankenhausgelände in Abchasien mit weiteren Hunden gefunden. Sie verließen das Gebäude nicht. So wurden wir auf die Hunde aufmerksam und brachten sie auf eine Pflegestelle erst einmal in Abchasien. Seit Oktober 2022 lebt Nancy auf einer Pflegestelle in 09120 Chemnitz und wartet auf ihre Menschen.

Nancy lässt keinen gleichgültig, sie erobert im Umdrehen jedes Herz! Sie ist für ihr junges Alter schon sehr clever und man hat den Anschein, dass sie jedes Wort bereits versteht. Sie sitzt aufmerksam und wartet, bis die Menschen auf sie zukommen, mit ihr spielen, sie zum Spazieren mitnehmen oder sie streicheln. Nancy liebt Zärtlichkeiten über alles, von denen sie nie genug bekommt! Es ist sozusagen Pflicht, sie jeden Tag hinterm Öhrchen zu kraulen und zu streicheln. Damit gewinnen Sie Nancys Herz. Nancy versteht sich auch mit anderen Hunden und auch Kindern.
Bitte bedenken Sie, dass Nancy noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Wir suchen für Nancy ein liebevolles Zuhause. Nancy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Nancy füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!