Miranda – ein ganz besonderes Notfell
9. Februar 2021

Verrückt nach Leckerlis, voller Lebensmut und zuckersüß: Das sind nur einige Eigenschaften von Miranda. Die kleine Hundedame hat, wie viele Straßenhunde, einen harten Leidensweg hinter sich. Das Schicksal von Miranda beginnt in Kasachstan, wo sie von einem Auto erfasst und einfach liegen gelassen wurde. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie fassungslos wir über ein solches Verhalten sind!

Glücklicherweise gibt es auch Menschen, die ein gutes Herz haben. Eben solche Menschen haben Miranda von der Straße eingesammelt und in eine Tierklinik gebracht. Leider wurde bei der Untersuchung festgestellt, dass ihre Beine an mehreren Stellen gebrochen waren und sie musste operiert werden. In der Klinik wurde täglich mit ihr gearbeitet, in der Hoffnung, dass sie eines Tages wieder auf vier Pfoten rennen und toben kann…

Seitdem wurde Miranda einige Male operiert. Mittlerweile haben wir jedoch die bittere Gewissheit, dass Miranda nie wieder laufen kann. Wir sind überzeugt davon, dass sie sich davon nicht unterkriegen lassen und auf ihrem Rolli die Welt erkunden wird. Und: Miranda kann selbstständig ihr kleines und großes Geschäft erledigen und ist dabei auf keinerlei Hilfe angewiesen. Anfang Februar wurde Miranda von uns nach Moskau transportiert, wo sie nun auf einer Pflegestelle lebt – zusammen mit liebevollen Menschen, die sich um sie kümmern und sie umsorgen.

Da die Kosten für den Rolli, Windeln und die Unterbringung allein vom Verein getragen werden, hoffen wir auf Unterstützung in Form von Spenden. Bitte helfen Sie uns, damit wir Miranda die Chance auf ein besseres Leben ermöglichen können. Wir träumen jedenfalls davon, dass sie bald ein eigenes, warmes Körbchen in Deutschland findet…

Kontoinhaber: Tierschutzverein Kesha e.V.
IBAN: DE10 3505 0000 0200 3498 84
BIC: DUISDE33XXX

PayPal: info@tierschutzverein-kesha.de