Van

Alter: 12.10.2023

Größe: 27 cm und 9 kg, wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Zentrum für Straßenhunde in Moskau

Van und seine Geschwister haben wir auf der Straße gefunden und mitgenommen. Zurzeit leben sie in unserem ZfS in Moskau und warten auf ihre Menschen.

Van ist ein liebevoller und freundlicher Junghund, wie auch seine Geschwister. Sie sind anhänglich, wollen immer beim Menschen sein und mit ihnen kuscheln. Alle Junghunde sind auch fröhlich und verspielt. Aber jeder hat auch bereits eigene charakteristische Eigenschaften, die sich von den anderen unterscheiden. Van ist nachdenklich und spielt gerne mit seinen Geschwistern. Bei ihm merkt man bereits jetzt, dass er sehr liebevoll ist. Er möchte nichts falsch machen und niemanden ärgern. Aus dem Wurf ist er der Kleinste zwischen den Brüdern. Die Junghunde ähneln dem Aussehen und Körperbau eines Corgis.

Die Geschwister sind typische Junghunde. Sie müssen natürlich noch erzogen werden und viel lernen.

Hier geht es zum Video von Van:

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Van. Van ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Van füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de