Toby

Alter: 22.02.2024

Größe: 38 cm und 7,5 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47228 Duisburg

Toby und seine Geschwister haben wir auf Instagram gesehen. Sie wurden zum Verschenken als Hofhunde angeboten. Wir haben die Geschwister in unsere Obhut genommen. Zurzeit lebt Toby mit seinem Bruder Paul auf einer Pflegestelle in Duisburg und wartet auf seine Menschen.

Toby ist ein einfühlsamer, liebevoller Hunde-Junge. Er liebt andere Menschen und Hunde. Zu Hunden sucht er immer Kontakt. Er lernt von anderen Hunden auch viel. Er ist ein tolles Kerlchen; möchte jedem gefallen und niemanden ärgern. Sein Lebensmotto ist – wir haben uns alle lieb. Toby ist einfach sehr, sehr lieb.
Altersentsprechend muss Toby natürlich noch viel lernen. Er ist noch nicht stubenrein und lernt zurzeit an der Leine zu laufen. Das klappt sehr gut. Draußen zeigt Toby bis jetzt keine Ängste. Eher umgekehrt, er ist neugierig und möchte die Welt erkunden. Auf der Pflegestelle hat man direkt festgestellt, dass Toby sehr schnell lernt und auf seine Menschen sehr gut hört.

Wir suchen für Toby ein liebevolles Zuhause. Toby ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Toby füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de