Sewa

Alter: 30.05.2023

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Sewa wurde mit seinen Geschwistern im Alter von 3 Wochen ausgesetzt. Über die Mutter ist uns leider nichts bekannt. Da die Geschwister von klein an mit der Hand aufgezogen wurden, sind sie sehr menschenbezogen.

Sewa ist ein verspieltes, aber auch kein aufdringliches Kerlchen. Er hat wohl heimlich die Schule besucht und hat gute Manieren. Sewa lebt sein Leben im Frieden mit allen. Er ist sehr liebevoll, menschenbezogen und freut sich sehr, wenn er gestreichelt wird.

Im Tierheim teilt Sewa sein Zimmer mit Robby, seinem Bruder. Das Zusammenleben ist sehr harmonisch und die Jungs streiten sich nicht. Sewa ist mit anderen Hunden verträglich und möchte keinen Ärger. Er möchte einfach seine Familie finden und sein Leben genießen. Im Tierheim kommen die Jungs viel zu kurz und es fehlt ihnen die Nähe der Menschen sehr.

Wir suchen für Sewa ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Sewa ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Sewa füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de