Paul

Alter: 22.02.2024

Größe: 40 cm und 8,5 kg

Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 47228 Duisburg

Paul und seine Geschwister haben wir auf Instagram gesehen. Sie wurden zum Verschenken als Hofhunde angeboten. Wir haben die Geschwister in unsere Obhut genommen. Zurzeit lebt Paul und sein Bruder Toby auf der Pflegestelle in Duisburg und wartet auf seine Menschen.

Paul ist ein tolles Kerlchen. Er hat immer gute Laune und liebt jeden und alles. Er ist verspielt, neugierig- ein typischer Junghund. Sein Lebensmotto ist – keine Party‘s ohne mich. Paul ist auch sehr einfühlsam und lässt jeden in Ruhe, der mit ihm nicht spielen möchte. Auf der Pflegestelle stellte man direkt fest, wie sehr Paul Menschen liebt. Er sucht immer die Nähe, kommt gerne kuscheln und schenkt allen sehr viel Liebe.  Paul hört sehr gut und lernt sehr schnell. Draußen zeigt er keine Ängste, eher umgekehrt: er hat Lust die Welt zu erkunden. Paul ist ein wunderbarer Junghund. Wir sehen ganz viel Potential in ihm.

Wir suchen für Paul ein liebevolles Zuhause. Paul ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Paul füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de