Kobbi

Alter: 12.10.2023

Größe: zurzeit 30 cm und 10 kg, wird ausgewachsen ca. 50 cm, 20 kg

Aufenthaltsort: Zentrum für Straßenhunde in Moskau

Kobbi und seine Geschwister haben wir auf der Straße gefunden und mitgenommen. Zurzeit leben sie in unserem ZfS in Moskau und warten auf ihre Menschen.

Kobbi ist ein liebevoller und freundlicher Junghund, genau wie seine Geschwister. Sie sind anhänglich, wollen immer beim Menschen sein und mit ihnen kuscheln. Die Geschwister sind auch fröhlich und verspielt. Aber jeder hat auch bereits eigene charakteristische Eigenschaften, die sich von den anderen unterscheiden. Kobbi ist ausgeglichen und selbstbewusst. Er kann sich in dieser Bande behaupten, aber provoziert niemanden. Kobbi ist ein wunderbarer Beobachter und folgt gern seiner Bezugsperson auf Schritt und Tritt, wartet dabei immer auf eine Belohnung. Die Junghunde ähneln dem Aussehen und Körperbau eines Corgis.

Die Geschwister sind typische Junghunde. Sie müssen natürlich noch erzogen werden und viel lernen.

Hier geht es zum Video von Kobbi:

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Kobbi. Kobbi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Kobbi füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de