Dany

Alter: 12.10.2023

Größe: 57 cm und 30 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 04275 Leipzig

Dany und seine Geschwister haben wir auf der Straße gefunden und mitgenommen als sie noch ganz klein waren. Seit Juli 2024 lebt Dany auf einer Pflegestelle und wartet auf seine Menschen.

Dany ist ein liebevoller und freundlicher Hund. Er könnte keiner Fliege was tun. So groß wie er ist, so viel Liebe und Herz hat er auch. Man merkt, dass Dany sehr begabt ist. Er lernt schnell und passt sich jeder Situation super an. Er strahlt eine besondere Ruhe und viel Liebe aus. Dany ist mit anderen Hunden verträglich, wird nie aufdringlich oder frech. Dany kennt auch Kinder und ist sehr freundlich zu ihnen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Dany. Dany ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Dany füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de