Dany

Alter: 12.10.2023

Größe: 38 cm und 11,5 kg, wird ausgewachsen ca. 55-57 cm

Aufenthaltsort: Zentrum für Straßenhunde in Moskau

Dany und seine Geschwister haben wir auf der Straße gefunden und mitgenommen. Zurzeit leben sie in unserem ZfS in Moskau und warten auf ihre Menschen.

Dany ist ein liebevoller und freundlicher Junghund, wie auch seine Geschwister. Sie sind anhänglich, wollen immer beim Menschen sein und mit ihnen kuscheln. Alle Junghunde sind auch fröhlich und verspielt. Aber jeder hat auch bereits eigene charakteristische Eigenschaften, die sich von den anderen unterscheiden. Aus dem Wurf ist Dany der Sanfteste von allen. Die Junghunde ähneln dem Aussehen und Körperbau eines Corgis, außer Dany, Dany wird wohl größer sein. Dany ist ein süßer, sanftmütiger und lieber Junghund. Er könnte keiner Fliege was. So groß wie er ist, so viel Liebe und Herz hat er auch. Man merkt bereits jetzt, dass Dany sehr begabt ist. Er lernt schnell und passt sich jeder Situation super an.

Die Geschwister sind typische Junghunde. Sie müssen natürlich noch erzogen werden und viel lernen.

Hier geht es zum Video von Dany:

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Dany. Dany ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Dany füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de