Cooper

Alter: 15.09.2023

Größe: 50 cm, 18 kg

Aufenthaltsort: Zentrum für Straßenhunde in Moskau

Cooper wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester aus einem Gewächshaus vietnamesischer Gastarbeiter befreit. Die Kleinen lebten in der Kälte und wurden auch nicht gefüttert. Dazu muss man wissen, dass die vietnamesische Gastarbeiter Hunde halten, um sie zu essen.

Cooper ist ein fröhlicher und aktiver Junghund, der charakterlich einem Labrador ähnelt. Er ist sehr neugierig und interessiert sich für Alles. Cooper ist sehr verspielt, er liebt es zu laufen und einfach Spaß haben. Cooper ist zu allem und jedem freundlich und liebevoll. Er kennt bereits die Leine und fährt auch gern im Auto. Zurzeit lebt Cooper auf einer Pflegestelle außerhalb der Stadt mit mehreren Hunden verschiedenen Alters, Größe und Geschlechts. Das Zusammenleben klappt wunderbar.

Hier geht es zum Video von Cooper:

Direkter YouTube Link: https://youtu.be/hfKsbzwOet0?si=M_ZLOH6QUrdvuY4C

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Cooper. Cooper ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Cooper füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de