Chedder

Alter: 03.04.2022

Größe: 48 cm, 16 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau

Chedder haben wir auf der Straße gefunden. Er war plötzlich da. Leider kennen wir seine Vorgeschichte nicht und keiner hat nach ihm gesucht. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Moskau in einem Haus und wartet auf seine Menschen.

Chedder ist ein fröhliches und offenes Kerlchen. Er ist freundlich und verspielt, freut sich über neue Kontakte und lernt sehr schnell. Chedder läuft super an der Leine. Auf seiner Pflegestelle leben noch weitere Hunde, mit denen er sich ausnahmslos super versteht. Chedder ist sehr verschmust und liebt Menschen. Auch fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Cheddar:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/FFB992miHG0

Wir suchen für Chedder ein liebevolles Zuhause. Chedder ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Chedder füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de