Anton

Alter: 06.06.2023

Größe: 9 kg und 35 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Anton lebte früher in einem Tierheim in Kasachstan an der Kette. Um genauer zu sagen, lebte er sein bisheriges Leben nur an der Kette. Wir sind zufällig auf dieses Tierheim aufmerksam geworden und holten Anton zu uns nach Moskau. Zurzeit lebt er im Tierheim und wartet auf seine Menschen.

Anton ist ein sozialer und lieber Hund. Er liebt alle Menschen, versteht sich aber auch mit anderen Hunden und Katzen. Anton ist fröhlich und verspielt, er zeigt überhaupt keine Angst oder Aggression. Anfangs wird Anton vermutlich Zeit brauchen, um sich an ein Hunde-Leben in einem liebevollen Zuhause zu gewöhnen. Schließlich kennt er nichts außer an der Kette oder im Tierheim zu leben. Wir sind uns aber sicher, dass er alles mit Bravur leisten wird, weil er ganz toll ist.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Anton, gerne als Zweithund. Anton ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Francis Jane Rudolph
E-Mail: f.rudolph@tierschutzverein-kesha.de