Wiwa

Alter: 01.08.2022

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 40627 Düsseldorf

Wiwa wurde in der Nähe einer Schule gefunden. Sie tauchte plötzlich dort auf und schloss sich den Kindern an. Unsere Freundin und Kollegin Anna ging zu dem Zeitpunkt auch dort vorbei. Als feststand, dass weder Frauchen noch Herrchen in der Nähe waren, hat Anna die kleine Wiwa mitgenommen. Wahrscheinlich wurde sie dort einfach ausgesetzt. Zurzeit lebt Wiwa auf einer Pflegestelle in 40627 Düsseldorf.

Wiwa ist ein typisch verspielter Welpe. Sie hat noch ganz viele Flausen im Kopf und spielt gerne bis zum Umfallen. Sie findet alles und jeden klasse – seien es andere Hunde, Katzen oder Menschen. Auf Kommandos will sie noch nicht so ganz hören, denn sie hat Besseres zutun: zu kuscheln und zu spielen! Im Großen und Ganzen ist Wiwa eine sehr liebevolle kleine Maus, die altersentsprechend noch viel lernen muss.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Wiwa:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/WNnWFipKkbs

Wiwa sucht ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Sie ist geimpft, entwurmt und gechipt. Wiwa wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Wiwa füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Linda Bezjak
E-Mail: l.bezjak@tierschutzverein-kesha.de