Warja

Geburtsdatum: 13.09.2022

Größe: 17 kg und 45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Warja hat eine typische Vorgeschichte eines Straßenhundes. Sie wurde einfach auf der Straße gefunden. Sie kam dort zur Welt, denn ihre Mama ist ebenfalls eine Straßenhündin. Seit März 2023 steht Warja in unserer Obhut und wartet auf ihre Menschen.

Warja ist ein freundliches, lustiges, liebevolles und positives Hunde-Mädchen. Ihr Charakter ist einfach wunderbar. Warja passt zu jeder Familie, auch Familien mit Kindern. Sie spielt und rennt gerne, aber genauso liebt sie es einfach auf der Couch zu liegen. Warja kennt bereits die Leine. Zurzeit lebt Warja außerhalb der Stadt in einem Haus mit anderen Hunden – mit Rüden und Hündinnen, alle unterschiedlich groß und alt. Das Zusammenleben funktioniert harmonisch und ohne Konflikte, da sie zu allen freundlich ist. Warja kennt Pferde und Ziegen, da die Pfelegestelle einen Bauernhof besitzen. Das Autofahren kennt Warja ebenfalls bereits gut.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Warja:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/G1hs3ichYPs

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Warja, gerne alt Zweithund. Warja ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Warja füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Hannah Kohr
E-Mail: h.kohr@tierschutzverein-kesha.de