Verona

Geburtsdatum: 15.07.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 26802 Moormerland

Verona wurde mit ihren Geschwistern in einer geschlossenen Kiste vor dem Tierheim im Alter von 1,5 Monaten ausgesetzt. Das passiert leider sehr oft. Auch wenn man sich darüber ärgert, ist man froh, dass die Hunde nicht im Wald, sondern vor dem Tierheim ausgesetzt wurden. Seitdem lebt die Bande im Tierheim und wartet auf ein eigenes Zuhause. Die Geschwister waren unterernährt und schwach. Heute sind alle Welpen fit.

Verona ist ein ruhiges, friedliches Hunde-Mädchen. Solche Hunde entfalten sich in der Regel nur im eigenen Zuhause. Sie wird ihre Zeit brauchen, um in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Verona hat gerne Gesellschaft und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Für Katzen interessiert sie sich nicht. Fremden Menschen gegenüber ist Verona anfangs zurückhaltend, aber trotzdem sehr liebevoll. Allgemein ist Verona ein sehr liebes Hunde-Mädchen.

Auf der Pflegestelle lebt Verona in einer Familie mit zwei kleinen Kindern im Alter von 3 und 9, zwei Hunden und Katzen zusammen. Sie versteht sich mit allen super und orientiert sich an anderen Hunden.
Bitte bedenken Sie, dass die Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit! Altersentsprechend ist Verona noch nicht stubenrein und kennt die Leine nicht.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Verona:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/19nYy2TTK4U

Wir suchen für Verona ein liebevolles und ruhiges Zuhause, gerne als Zweithund. Verona ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Verona füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de