Tutsi

Geburtsdatum: 25.09.2020

Größe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Povodog

Leider ist uns nichts über Tutsis Vorgeschichte bekannt. Sie wurde einfach auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort wartet sie seit ca. 5 Monaten auf ihre Menschen.

Tutsi ist ein Hunde-Mädchen, das sicherlich auf der Straße nichts Gutes erlebt hat. Anfangs vertraut sie Menschen nicht. Sie braucht Zeit! Wenn du aber ein Leckerli dabeihast, hast du sehr gute Chancen. Mit der Zeit öffnet sich Tutsi mehr und mehr, wird sehr verschmust und menschenbezogen.

Tutsi hat einen sehr ruhigen Charakter. Sie liebt es zu entspannen und freut sich immer auf lockere Spaziergänge draußen. Tutsi ist mit anderen Hunden verträglich, ist immer sehr freundlich zu ihnen und kennt auch Katzen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Tutsi:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/u7q7tcvYvuE

Tutsi sucht ein liebevolles und ruhiges Zuhause, gerne als Zweithund. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Tutsi wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!