Trisha

Geburtsdatum: 26.07.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim/ Hundepension Moskau

Trisha und ihre Geschwister wurden ohne Mutter in der Nähe eines Tierheims ausgesetzt. Natürlich wurden die Welpen alle aufgenommen und leben seitdem in einem Tierheim, das unsere Kollegin und Freundin Ksenia leitet. In diesem Tierheim sind die Bedingungen im Vergleich zu einem staatlichen Tierheim sehr gut. Es ist wie eine gute Pension in Deutschland. Die Welpen leben in einem Zimmer und nicht in einem Zwinger. Es gibt genug Auslauf im Hof und dort arbeiten Hundetrainer, die nach Möglichkeit mit den Hunden arbeiten. Dennoch ist ein eigenes Zuhause immer noch viel besser – deshalb wünschen wir uns ein warmes Körbchen für die ganze Bande.

Trisha ist eher ein ruhiges und zurückhaltendes Mädchen. Sie mag alle und kommt mit jedem gut zurecht. Trisha übt gerne mit der Hundetrainerin. Sie ist definitiv kein Anführer in ihrem Welpenrudel und würde problemlos mit anderen Hunden zusammenleben, da sie nicht dominieren möchte (zumindest bis jetzt). Trisha freut sich immer über jede Aufmerksamkeit und genießt die Zeit mit Menschen. Bei fremden Menschen ist sie anfangs zurückhaltend. Mit einem Leckerli kann man ihr Vertrauen aber schnell gewinnen.

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen, auch wenn sie in einem guten Tierheim leben, noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen, hinter dem Tor des Tierheims. Die meiste Zeit verbringen sie alleine in ihren Zimmern, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt, da sie so viele Tiere versorgen müssen. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Trisha:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/RkPLspMt1Y4

Wir suchen für Trisha ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund. Trisha ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Trisha füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de