Theo

Geburtsdatum: 01.10.2020

Größe: wird ausgewachsen ca. 50-55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Sotschi

Theo und seine Geschwister waren gerade mal zwei Wochen alt, als man sie einfach auf der Straße in Sotschi ausgesetzt hat. Die Rasselbande wurde anschließend in ein Tierheim gebracht und dort großgezogen. Dann wurden wir auf die kleinen Puppies aufmerksam und sie warten nun in einer Hundepension in Sotschi auf ihre Menschen.

Theo ist im Vergleich zu seinen Geschwistern der ruhigste und kleinste Welpe. Er schaut sich alles erst einmal in Ruhe an und will nichts überstürzen. Abwarten und beobachten, egal ob Mensch oder Hund – das ist sein Motto! Wenn er viele Menschen auf einmal sieht, möchte er am liebsten direkt fliehen. In seiner neuen Familie wird er sicherlich etwas Zeit benötigen, bis er sich eingelebt hat. Ein Zweithund würde Theo sehr weiterhelfen, schneller anzukommen

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Nora:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/PTfqxWBIrI0

Wir suchen ein liebevolles und ruhiges Zuhause für Theo. Ihnen sollte bewusste sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Arbeit und Geduld erfordert. Theo ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Theo füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Bitte informieren Sie sich über die Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um einen Hund aus unserem Verein zu adoptieren. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik Vermittlung.

Melina Menn
E-Mail: m.menn@tierschutzverein-kesha.de