Tawi

Alter: 12.10.2023

Größe: 27 cm und 7 kg

Aufenthaltsort: Zentrum für Straßenhunde in Moskau

Tawi und ihre Brüder haben wir auf der Straße gefunden und mitgenommen. Zurzeit leben sie in unserem ZfS in Moskau und warten auf ihre Menschen.

Tawi ist ein liebevoller und freundliches Hunde-Mädchen, wie auch ihre Brüder. Sie sind anhänglich, wollen immer beim Menschen sein und mit ihnen kuscheln. Alle Junghunde sind auch fröhlich und verspielt. Aber jeder hat auch bereits eigene charakteristische Eigenschaften, die sich von den anderen unterscheiden. Tawi ist sehr neugierig und interessiert sich einfach für alles. Sie hat Spaß an Allem, findet alles und jeden ganz klasse. Aus dem Wurf ist sie die Kleinste von allen, dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen, eine kleine Kämpferin. Die Junghunde ähneln dem Aussehen und Körperbau eines Corgis.

Die Geschwister sind typische Junghunde. Sie müssen natürlich noch erzogen werden und viel lernen.

Hier geht es zum Video von Tawi:

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Tawi. Tawi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tawi füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Michelle Haslau
E-Mail: m.haslau@tierschutzverein-kesha.de