Tatti

Größe: zurzeit 23 cm, 4,5 kg

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Schutzgebühr: 550,00 €

Tatti ist bei einer verantwortungslosen Familie geboren worden. Die Familie hat ein Yorkshire Terrier Mädchen, das Freigängerin ist, wie eine Katze. So ist sie von einem unbekannten Rüden schwanger geworden. Den Besitzern sind die Welpen (Tatti und ihr Bruder Tommy) nach kurzer Zeit überdrüssig geworden und wurden auf die Straße ausgesetzt. Die Nachbarn informierten den Tierschutz. So kamen die beiden Jungs ins Tierheim und in unsere Obhut.

Tatti ist sehr menschenbezogen. Sie liebt es, sich auf dem Schoß einzukuscheln. Tatti ist überhaupt nicht ängstlich und versteht sich mit jedem, da sie sehr sozial ist. Sie schleckt einem auch gern über das Gesicht. Tatti ist eine ganz zärtliche und liebevolle Hündin.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Tatti und Tommy:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/o8ZGNt5EKEI

Tatti ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Tatti füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!