Susi

Rasse: Labrador-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 51491 Overath

Susi wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama im Oktober auf der Straße in Abchasien gefunden. Die Familie kam erst einmal auf eine Pflegestelle und im November holten wir sie nach Moskau. Zurzeit lebt Susi auf einer Pflegestelle in 51491 Overath und wartet auf ihre Menschen.

Susi ist eine kleine Träumerin. Sie ist sehr menschenbezogen und liebevoll. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich sehr neugierig und freut sich auf alles was kommt. Mit anderen Hunden ist Susi ebenfalls verträglich. Altersentsprechend muss Susi noch viel lernen. Auf ihrer Pflegestelle lernt sie gerade stubenrein zu werden und an der Leine zu laufen. Die Mutter von Susi hat schon ein Zuhause gefunden. Sie ist 52 cm groß wiegt 18 kg, so dass wir davon ausgehen, dass Susi die gleiche Größe erreichen wird.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Susi, gerne als Zweithund. Susi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Susi füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Nadja Bogodukhova
E-Mail: N.Bogodukhova@tierschutzverein-kesha.de