Suri

Rasse: Labrador-Mischling

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Hundepension in Moskau

Suri wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama im Oktober auf der Straße in Abchasien gefunden. Die Familie kam erst einmal auf eine Pflegestelle und im November holten wir sie nach Moskau. Zurzeit leben die Geschwister in einer Hundepension in Moskau und warten auf ihre Menschen.

Suri ist die Chefin zwischen den Geschwistern. Man muss aber hier anmerken, dass sie eine faire und liebe Chefin ist. Sie beschützt immer ihre Geschwister und lässt kein Mobbing auch im eigenen Rudel zu. Dabei greift sie natürlich niemandem an, sondern macht es wie eine wahre Lady sanft, aber klar. Suri hat ein gutes Herzchen. Das merkt man ihr einfach bereits jetzt schon an. Zudem ist sie offen für die ganze Welt und sehr verschmust.

Altersentsprechend müssen die Geschwister noch viel lernen. Sie sind noch nicht so ganz stubenrein und kennen die Leine nicht. Auch die große Welt draußen kennen sie noch nicht. In der Hundepension haben sie Auslauf nur im Hof.
Die Mutter von den Welpen hat schon ein Zuhause gefunden. Sie ist 52 cm groß wiegt 18 kg, so dass wir davon ausgehen, dass ihre Welpen die gleiche Größe erreichen werden. Suri wiegt zurzeit 7,4 kg.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Suri, gerne als Zweithund. Suri ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Suri füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Melina Speer
E-Mail: m.speer@tierschutzverein-kesha.de