Stella

Alter: 25.01.2020

Größe: 13 kg und 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau

Eine liebe Tierschützerin aus der Ukraine, die vielen Hunden ein Zuhause schenkt und die bei sich zu Hause im Garten ein kleines Tierheim gebaut hat, bat uns um Hilfe. Daraufhin holten wir Stella und eine weitere Hündin zu uns nach Moskau. Stella lebt zurzeit in Moskau in einem Tierheim und wartet dort auf ihre Menschen.

Stella ist eine ganz soziale und liebevolle Hündin. Besonders zu Menschen hat sie eine enge Bindung und braucht sonst niemanden, wenn sie Menschen hat, die dauernd mit ihr schmusen und von denen sie Streicheleinheiten bekommt. Stella versteht sich gut mit anderen Hunden. Im Tierheim teilt sie ein Zimmer mit einem Rüden. Das Zusammenleben funktioniert problemlos.
Stella ist auch gerne aktiv und verspielt. Als sie im Tierheim angekommen ist, hat sie die Mitarbeiter angesprungen und war sehr aufgedreht. Im Tierheim hat sie viel mit einer Hundetrainerin trainiert und sich super gemacht. Sie ist hoch intelligent. Kennt viele Kommandos, läuft bei Fuß und hört auf ihre Menschen 1A.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Stella, gerne als Zweithund. Stella ist für Couchpotatos nicht geeignet. Stellas Menschen sollten gerne draußen sein, wandern gehen oder Fahrrad fahren. Stella ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Stella füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Darja Repke
E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de