Shati

Alter: 01.09.2021

Größe: wird ausgewachsen ca. 45-55 cm, derzeit ca.11 kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Shati, da sie mit anderen Welpen im Rahmen eines Programms eingefangen wurde, bei dem die Hunde geimpft, kastriert und im Anschluss dort wieder freigelassen werden sollen, wo man sie zuvor auf der Straße gefunden hat. Bis Ende Mai haben die Welpen Zeit, ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten werden die Kleinen wieder ausgesetzt und sich wieder selbst überlassen. Daher ist dies ein Notfall und Shati sucht dringend eine Pflegestelle, damit sie am 07.06.22 nach Deutschland ausreisen kann.

Shati ist eine Frohnatur. Sie ist immer freundlich und freut sich unaufdringlich immer über jeden Besuch. Shati ist sehr menschenbezogen und möchte immer dem Menschen gefallen. Sie beobachtet gern den Menschen und seine Reaktionen. Sie liebt die Aufmerksamkeit und Zuneigung sowie Zärtlichkeiten von Menschen. Shati sieht wie ein Schäferhund-Mischling aus, allerdings in einer mini Version. Da sie bereits 8 Monate alt ist, schätzen wir, dass sie nicht mehr großartig wachsen wird.

Bitte bedenken Sie, dass Shati in einem Zwinger lebt und noch sehr viel kennenlernen muss – vor allem die große Welt da draußen. Die meiste Zeit verbringt sie im Zwinger, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt.

Wir suchen für Shati ein liebevolles Zuhause. Shati ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Shati füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de