Rena

Name: Rena

Geschlecht: Weiblich

Alter: 01.01.2022

Rasse: Mischling (vermutlich Boxermischling)

Größe: wird ausgewachsen ca. 50 cm und ca. 16-18kg

Aufenthaltsort: Tierheim Moskau

Leider wissen wir nichts über die Vorgeschichte von Rena, da sie und ihre Schwestern im Rahmen eines Programms eingefangen wurden, bei dem die Hunde geimpft, kastriert und im Anschluss dort wieder freigelassen werden sollen, wo man sie zuvor auf der Straße gefunden hat. Bis Ende Mai haben die Welpen Zeit, ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden. Ansonsten werden die Kleinen wieder ausgesetzt und sich wieder selbst überlassen. Wir suchen daher ganz dringend eine Pflegestelle für Rena.

Rena war anfangs ängstlich, als sie auf der Straße gefunden wurde. Jetzt zeigt sich, wie klug und lernfähig Rena ist. Sie ist offen gegenüber Menschen und neuen Bekanntschaften. Sie liebt die Aufmerksamkeit und Zuneigung von Menschen. Sie ist die Chefin in ihrem Wurf und kann sich durchsetzen.

Bitte bedenken Sie, dass die Welpen noch sehr viel kennenlernen müssen – vor allem die große Welt da draußen. Die meiste Zeit verbringen sie alleine in im Zwinger, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt. Welpen bedeuten eine Menge Arbeit und sie erfordern viel Geduld und Zeit!

Wir suchen für Rena ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Rena ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Rena füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!

Martina Hommel
E-Mail: m.hommel@tierschutzverein-kesha.de