Rem

Rasse: Schäferhund-Mischling

Größe: ca. 60 cm, 30 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle Moskau

Rem wurde zufällig auf einem Parkplatz einer Bank entdeckt, als unsere Freundin und Kollegin Anna dorthin gefahren ist. Anna hatte Gott sei Dank Futter im Auto und konnte ihn füttern. Rem hatte großen Hunger – das Futter wurde direkt verschluckt! Ein paar Tage später kam Anna wieder zu diesem Parkplatz. Rem war immer noch da. Wahrscheinlich wurde er an diesem Parkplatz ausgesetzt und wartete darauf, dass seine Menschen zurückkommen und ihn abholen. Er ging mit Anna freiwillig mit und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in einem Haus mit Garten, zusammen mit weiteren Hunden. Die Pflegestelle besteht aus Frauchen, Herrchen und ihr Sohn (12 Jahre alt).

Rem ist ein fröhlicher und aktiver Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind: mit seinen Menschen kuscheln, Gassi gehen und mit anderen Hunden spielen. Beim Spielen mit anderen Hunden bellt Rem schonmal gerne. Auf seiner Pflegestelle versteht er sich mit Rüden und Hündinnen. Katzen findet er doof. Rem ist ein Rüde, der ausgelastet werden möchte. Er findet alle Aktivitäten klasse und möchte gerne viel lernen.

Im Video bekommen Sie einen ersten Eindruck von Rem:

Direkter Youtube Link: https://youtu.be/qQM6EePg5hk

Wir suchen für Rem ein liebevolles Zuhause. In seinem Zuhause dürfen gerne andere Hunde leben, aber KEINE Katzen. Rem ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Rem füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!